Zur Person


Maike van-Doorn-Kaivers
Maike van-Doorn-Kaivers

 

Sehr geehrte Patientinnen,

sehr geehrte Patienten,

 

 

nach meinem Studium der Humanmedizin in Bochum und Essen absolvierte ich meine Ausbildung in verschiedenen Krankenhäusern und Praxen im Ruhrgebiet.

 

Während meiner Erziehungszeiten unterrichtete ich Krankheitslehre an einer Altenpflegeschule.

 

1998 begann ich meine Ausbildung in Akupunktur und traditioneller chinesischer Medizin und besitze das

A- & B-Diplom.

 

Darüber hinaus konnte ich eine Ausbildung in Naturheilverfahren abschließen.

 

Seit 2003 bin ich als niedergelassene Ärztin in meiner Privatpraxis tätig.

Während dieser Zeit erweiterte ich mein therapeutisches Spektrum mit einer Weiterbildung in psychosomatischer Grundversorgung und Hypnotherapie.

 

Im Oktober 2008 habe ich meine Praxis von Herne nach Castrop-Rauxel verlagert, damit ich meine Patienten in der vergrößerten Praxis noch besser betreuen kann.

 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

 

Maike van Doorn-Kaivers

Ärztin